Ab sofort im Shop erhältlich: Einzelstücke

Hallo Ihr Lieben!

Nach der Abstimmung mit Euch, habe ich im Shop die Kategorie Einzelstücke aufgenommen. Sachen die ich schon immer mal plotten wollte, aber für die Massenproduktion nicht geeignet sind.

Diese Produkte sind in bewährter Qualität und oftmals sogar wesentlich aufwendiger gefertigt. Es handelt sich nicht um Ausschußware oder Mangelware!

Unter Shop --> Einzelstücke findest Du die angebotenen Stücke :) Viel Spaß beim schnüstern!

Eure Danny

1 Kommentar

  • Hallo, Danny.
    Ich war gestern echt schwer berührt als ich den Kaffeebecher von Andrea bekommen habe mit dem Motiv von meinem selbst gemalten „ Hope, Love u. Faith“. Eigentlich sollte das mein nächstes Tatoo werden aber das ist erstmal auf Eis gelegt . Bis meine Chemo beendet ist . Danke der Becher ist echt der Hammer . 👍

    Uwe (Alf)

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen