Ihr Lieben! Bei Sonderwünschen wie zb. Farben oder auch Kinderklamotten, schreibt mich einfach an! / Keine Mindestabnahmemengen!

Über mich


Schön, dass Du hergefunden hast!

Ich bin Danny und wohne an der stürmischen Nordsee.

Seit vielen Jahren bin ich kreativ tätig und habe mich nun entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Eine Info vorab: Du hast Deine Größe und Farbe im Shop nicht gefunden? Schreib mir eine Nachricht und wir finden genau das Richtige für Dich!

Größere Größen sind auf Nachfrage natürlich machbar!

Ich habe noch begrenzte Lagermöglichkeiten, daher ist nicht alles vorrätig, besorgen kann ich aber (fast) alles!

 

WAS ERWARTET DICH BEI DEICHPUNK DESIGN?

- Ich berate Dich persönlich und helfe Dir beim Erstellen Deines Designs (30 Minuten Erstgespräch kostenfrei, für jede weiteren 30 Min. fallen Beratungsgebühren an)

- Individuell gestaltete Produkte nach Auftrag und Wunsch (eigene Fotos und Lizenz- wie copyfreie Bilder kostenfrei. Neugestaltung nach Aufwand und Stundensatz)

- Viele Farben und Variationsmöglichkeiten

- Sonderwünsche

- Nachhaltig gute Qualität

- T-Shirts und Hoodies auch beidseitig bedruckt

- Ich bedrucke auch Deine Kleidung, solange sie neu und ungewaschen ist!

WAS MACHE ICH?

- T-Shirts, Hoodies, Tassen, Schlüsselbänder, Haushaltsgegenstände, Merchandising, Firmen- und Vereinskleidung und noch vieles mehr!

- Kleidung für Firmen

- Speziell für Streamer angefertigte Produkte

- Vorgefertigte Produkte für jeden Anlass und jede Jahreszeit

- Persönliche Geburtstags-, Hochzeits-, Weihnachtsgeschenke

WOMIT ARBEITE ICH?

- Textildruck mittels DTF Verfahren

- Keramik-, Glasdruck und weiteres mittels Sublimation

Du brauchst mehr Infos, dann schreib mich einfach an!

Du möchtest etwas bedruckt haben, was nicht im Shop ist? Du hast eine Marke die Du immer trägst?

KEIN PROBLEM! Schreib mich an und wir schauen gemeinsam, ob und wie wir das umsetzen können!

Schau Dich doch einfach mal im Shop um, dort findest Du schon viele vorgefertigte oder frei gestaltbare Produkte. Solltest Du Hilfe brauchen oder Fragen haben, unter Kontakt findest Du meine Daten, fühl Dich frei mich einfach anzuschreiben. Ich freue mich auf Dich!