Keine Mindestabnahmemenge! Produktion auf Bestellung! Auch Einzelanfertigungen möglich!

DTF Druck System

Hallo Ihr Lieben,

es gibt tolle Neuigkeiten! In ca. 8 Wochen (ich hoffe jedoch früher) kommt mein neues Drucksystem hier an. Ich habe es gewagt und mir einen DTF (Direct to Foil) Drucker bestellt.

Eine kurze Erklärung, was DTF überhaupt ist: Direct to Foil Druck bedeutet, das Digital (in Fotoqualität) auf Folie gedruckt wird. Das ganze wird anschließend mit einem Streukleber versehen und in einem Ofen ausgeliert. Anschließend wird das ganze Mittels Transferpresse auf das Textil gepresst.

Aber genug von der Technik, was genau bedeutet das für Euch?

Das ganze bedeutet, daß ich Euch bald farbige Drucke, Logos  und vieles mehr anbieten kann auf Textil. Das schöne an dem ganzen ist die absolute Verbesserung der Qualität. DTF Druck ist langlebiger, softer auf dem Gewebe und wird bis zu 60 Grad Waschbar sein!

Dadurch ist es für mich möglich, Euch viel mehr Vielfalt anbieten zu können mit der bestmöglichen Qualität. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich schon darauf freue und wie schwer es mir fällt nun noch soooo lange warten zu müssen, bis das große Paket dann endlich vor der Türe steht.

1 Kommentar

  • Ich freu mich schon darauf. Dann gibt es noch schönere Drucke auf die Tshirts <3

    Steiner734

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen